Mein Angebot

 

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die sich selbst mehr Zeit, Raum und Aufmerksamkeit schenken möchten. Die für Themen aus Ausbildung/Beruf und Alltag gezielte Unterstützung suchen. Auf kreativen Wegen werden Situationen neu wahrgenommen, Ideen und Lösungen ins Bewusstsein gebracht und in den Alltag integriert.

 

Anzahl der Einheiten: In der ersten Einheit lernen Sie mich und meine Arbeit im ganzheitlich-kreativen Prozess kennen.
Meistens sind bereits nach 3-4 Sitzungen erste Änderungen in die gewünschte Richtung spürbar, sichtbar und erlebbar.

Je nach persönlichem Anliegen und Ziel sind manche KlientInnen mit zwischen 6 und 15 Einheiten  bereits da, wo sie hin wollten.
Manche kommen nach Bedarf gerne für punktuelle Anliegen immer wieder, oder nutzen die Einheiten als koniniuerliche Wegbegleitung.

 

Kreative Begleitung

Tanz- und Ausdruckstherapie
ganzheitliche Coachings
ganzheitliche Supervision