Feedbacks Supervision

Supervision

“In der Arbeit mit meiner Supervisiorin hab ich eine wunderbare, berührende und einfühlsame Begleitung erfahren…”

“Sie strahlt viel fachliche und menschliche Kompetenz aus, was mir Sicherheit gibt und mich selbst und meine Prozesse noch ernster nehmen lässt. ”

“Durch die Supervision ist die Überforderung gewichen, da sie mich dazu gebracht hat alles Schritt für Schritt anzugehen und der Druck wurde mir genommen.”

“Ich bin jedes mal gefördert, gefordert und motiviert aus der Stunde hinaus gegangen, um irgendeinen inneren Schatz reicher, den ich bis dahin gar nicht registriert habe.”

“Ich habe mich … angenommen gefühlt, mit allem was da war und auf eine
gewisse Art erkannt.”

“Danke, ich bin immer wieder überrascht wieviel ich aus den Stunden mitnehmen kann.”

“Ich gehe gestärkt und mit mehr Klarheit nach Hause.”

“Ich habe die Stunden immer als sehr klärend empfunden. Frau Henisch erfasst in kurzer Zeit die Thematik und bringt sie auf den Punkt.”