Feedbacks Selbsterfahrung

Bewegte Selbsterfahrung

“Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass alles, was mit Bewegung zu tun hat, auch bei mir viel in Bewegung bringt.”

„Gewonnen habe ich die Stärkung in mein eigenes Vertrauen. Ich bin o.K. so wie ich bin und auch so, wie ich sein werde.  Losgeworden bin ich meine Unsicherheit und Hemmung, zu tanzen, wenn andere dabei sind.“

„Schöne Anregungen, leicht durchführbar und doch wirkungsvoll.“

„Liebevoller, warmer Umgang mit gesunder Distanz und Würde.“

„Das Tanzen mit Miriam hat mir vor allem geholfen, meine Hemmungen abzubauen…
Ich bin mir meiner Freiheiten viel, bewusster geworden und will mir dieser auch bewusst bleiben!“

“Beim Tanzen kann ich loslassen. Es treten neue, ungewohnte, oft unvertraute Bewegungen auf – ich lerne, glaube ich, mein ICH wieder besser kennen.“

„Zustände und Gefühle ändern sich. Ich durfte erfahren, dass mein Selbstbild veränderbar und entwicklungsfähig ist. Ich darf Gestimmtheiten und Ängste hinter mir lassen, weil meine Stärken und mein Vertrauen immer stärker werden.“