Feedback Tanzimprovisation

Tanzimprovisation

“In den Tanzstunden komme ich sehr gut zu mir und finde es sehr angenehm und leicht, meinen Körper zu spüren!

“Ein guter Ausgleich und viiiel Spaß!!!”

“Vor der ersten Stunde hatte ich ein flaues Gefühl, aber – große Überraschung: Keine Schrittkombinationen, die mich heillos überfordern. Kein Gefühl, sich lächerlich zu machen. Wirkliche Freude. Wer sagt, dass ich nicht tanzen kann?

Meistens bin ich am Ende der Tanzeinheit ruhiger und ausgeglichener.”

“Nach den Tanzstunden habe ich immer ein Gefühl von fröhlicher Gelassenheit! Fühle mich wohl mit mir, einfach schön!”

“Sich am Boden herumwälzen, lustvolles Bewegen/Tanzen…tolle, tolle Erfahrung und befreiend!”

“Jedes Mal entdecke ich wieder eine neue Bewegung … und alle Bewegung scheint immer leichter zu gehen! Damit fühle ich mich insgesamt freier, leichter!”